Vergleichskampf – 1. Zug gegen 2. Zug

Zum Beginn des Wochenendes trafen sich 1. und 2. Zug der Feuerwehr Vomp in Buch beim Schießstand der Schützengilde Jenbach/Buch und veranstalteten eine Zugsmeisterschaft im Kleinkaliberschießen.

Jedermann schoss 10 Probeschüsse, 20 Wertungsschüsse und anschließend noch einen Tiefschuss. Danach ließen wir uns ein köstliches Abendessen vom Gasthof Bucherwirt schmecken, während die Ergebnisse ausgewertet wurden. Kurz darauf folgte die Preisverteilung. Gewonnen hat der 1. Zug mit gesamt 2863,7 zu 2523 Wertungspunkten. Somit wurde auch dem 1. Zug der Wanderpokal mit zahlreichen Getränkegutscheinen übergeben. In der Einzelwertung wurden die ersten drei Plätze von folgenden Kameraden belegt:

1. Schneider Dominik
  2. Hochschwarzer Johann
  3. Seeberger Wolfgang

Im Tiefschuss sieht das Ergebniss folgendermaßen aus:

1. Peer Christian
  2. Seeberger Wolfgang
  3. Heigl Johannes

Zum Schluss traten noch die acht besten Kanditaten aus der Einzelwertung gegeneinander an und schossen um extra Getränkegutscheine. Dieses Finale bestritt wieder Schneider Dominik.

Die Feuerwehr Vomp bedankt sich für die Bereitstellung von verschiedensten Preisen an den Firmen Tyrolit, Darbo, Empl, Spar Schrettl, Raika Vomp, Metzgerei Prem, GW Vomp Werkstück, Neururer Getränke und am Gasthaus Pelikan, sowie für den netten Aufenthalt beim Schießstand der Schützengilde Jenbach/Buch.