Verkehrsunfall, Sucheinsatz, …

Wieder konnte die Feuerwehr Vomp 6 weitere Einsätze abarbeiten.

Am 21. August wurden wir im Laufe des Vormittags zu zwei Brandmeldealarme gerufen. Beide Einsätze stellten sich als Fehlalarm heraus.

Am späteren Nachmittag des 26. Augustes alarmierte man uns zu einem Verkehrsunfall. Vor Ort sorgten wir für die Absicherung und machten die Straße wieder befahrbar.

Zwei Tage später halfen wir noch bei einem Sucheinsatz im Bereich Schwaz und Umgebung. Die Feuerwehr Vomp konnte den Einsatz jedoch nach kürzerer Zeit wieder verlassen.

Anschließend schlug am 8. September noch eine CO2 Gefahrenmeldeanlage in einem Gasthof Alarm. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da es sich um einen Täuschungsalarm handelte.

Zum Schluss wurde noch am Vormittag des 10. Septembers ein Brandmeldealarm bei einer Raststätte abgearbeitet, der sich ebenfalls als Fehlalarm herausstellte.