Jahreshauptversammlung 2022

Am 5. März 2022 konnte trotz allen Umständen wieder eine Jahreshauptversammlung im Vomperhof stattfinden.

Nach Beginn der Versammlung berichteten Feuerwehrkommandant HBI Kröll Andreas, Kassier HV Klappacher Thomas und Schriftführer HV Peer Christian über die vergangenen zwei Jahre.
Besonders hervorzuheben sind die 23 Mitglieder der Jugendfeuerwehr und deren Betreuer*innen, die sich das ganze Jahr über sehr engagieren.

Anschließend wurde die Angelobung der neuen Feuerwehrkameradinnen und Kameraden durchgeführt. Feierlich konnten wir vier neue aktive Mitglieder bei der Feuerwehr Vomp begrüßen.

Darauf kamen die Ehrengäste Bürgermeister Karl-Josef Schubert, Bezirks-Feuerwehrkommandant Stv. BR Hansjörg Eberharter und Abschnittskommandant ABI Hilmar Baumann zu Wort.

Im Anschluss ließen wir uns noch ein leckeres Menü vom Vomperhof schmecken.