Unfall Innhöfe

Hinweis: Text von https://www.meinbezirk.at/tirol/c-lokales/verkehrsunfall-in-vomp_a4135767

VOMP (red). An einer ansicht übersichtlichen Kreuzung kam es am Freitag kurz vor 12 Uhr zu einer Kollision, was einen grösseren Einsatz von Rettung, Feuerwehr und Polizei zu Folge hatte.
Nach ersten Informationen kollidierte ein Richtung Westen fahrender Klein-Lkw, besetzt mit einem Fahrer, mit einem Pkw, besetzt mit einem Ehepaar und deren Enkelkind, der Richtung Süden fuhr. Der Anprall war so heftig, dass es den Pkw in das Feld schleuderte. Während der Lenker mit seinem Enkelkind den Pkw selbständig verlassen konnte, wurde die am Beifahrer sitzende Frau mittels technischem Einsatz der Feuerwehren von Vomp und Schwaz aus dem Unfallwagen geborgen und dem Rettungsdienst übergeben. Alle drei Personen des Pkw wurden ins BKH Schwaz eingeliefert, der Lenker des Klein-Lkw blieb unverletzt. Im Einsatz standen der Rettungsdienst samt Notarzt und Einsatzleiter mit mehreren Fahrzeugen, die Feuerwehren von Vomp und Schwaz sowie die Polizei Schwaz.