Am 20. Februar 2016 waren alle Mitglieder der Feuerwehr Vomp zu einem gemeinsamen Schitag eingeladen.

Um 07:00 Uhr in der Früh fuhren wir mit dem Bus nach Ischgl. Dort angekommen gings gleich auf

...

In den Waldgebieten des Bezirkes Schwaz, sowie in deren Gefährdungsbereichen sind jegliches Feuerentzünden und das Rauchen verboten!

Insbesondere sind im Gefährdungsbereich das Entzünden und

...

Am 4. November 2015 fand das alljährliche Feuerwehrwatten im Gasthof "Pelikan" statt. Insgesamt nahmen 19 Paare daran teil.
Nach einer hart umkämpften Vorrunde konnten sich die Paarungen Prankl

...

Beim heurigen Atemschutz-Leistungsbewerb am 14. November 2015 in Fügen, konnten sich zwei Trupps der Freiwilligen Feuerwehr Vomp das Leistungsabzeichen in Gold und Bronze sichern.

 

Peer Christian,

...

Einen Spezialeinsatz hatte die Feuerwehr Vomp am 29. Oktober 2015 in der Pfarrkirche Vomp.

Bei der Indirektbeleuchtung wurden die alten teilweise defekten Leuchtmittel gegen neue LED-Leuchtmittel

...

Am 11. Oktober 2014 nahmen wir an 2 Übungen des großen Übungstages der Feuerwehr Schwaz genannt "Frundsbergübung" teil. Am Vormittag wurden wir zu einem Fahrzeugabsturz im Gemeindegebiet von Stans

...

Großalarm für die Feuerwehren des Abschnittes Schwaz

Am Samstag, den 20.09.2014 wurde die Feuerwehr Vomp zu einen Werkstättenbrand bei der Firma Ernst Derfeser in Pirchat gerufen. 
Beim Eintreffen des

...

Auch heuer Starten wir unsere Übungsproben mit vollem Schwung.

Unsere beiden Züge und der Löschzug Fiecht bewerkstelligen diese Aufgaben jeden Dienstag.

Der erste Zug hatte als Übungsannahme einen

...

Am 12. April 2014 fand in der Voklsschule und im Mehrzweckgebäude Vomp in Zusammenarbeit mit dem Bezirkskommando und der Feuerwehr Vomp der Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bezirks Schwaz statt. 

Dieser

...

Am Samstag den 05. April 2014 wurde im Gerätehaus der FF-Vomp die Feuerlöscherüberprüfung in Zusammenarbeit mit der Firma Hannes Druckmüller durchgeführt.

Es wurden dabei 100 Feuerlöscher überprüft

...

Am Samstag, den 15.03.2014 lud die Freiwillige Feuerwehr Vomp zum Galaabend anlässlich des 120-jährigen Bestehens und zum 100-jährigen Geburtstag der Feuerwehrfahne ein.

Zuvor ist die

...
Um Ihnen das beste Online-Erlebnis zu bieten, verwendet diese Website Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen Ich stimme zu