130 Jahre Feuerwehr Vomp

Am 25. Oktober feierte die Feuerwehr Vomp ihr 130 Jahre Jubiläum mit einem Galaabend im Foyer in Vomp. Für die Verpflegung und Catering sorgte die Metzgerei Prem und für die musikalische Einlage die Ofenbankler. Als Stargast besuchte uns Magic Rockstar Ben Hyven und führte uns eine Show vor. Auch Ehrengäste wie Bezirksfeuerwehrkommandant Hansjörg Eberharter, Abschnittskommandant Hilmar Baumann und Bürgermeister Karl-Josef Schubert ließen sich den Abend nicht entgehen. Gegen Ende des Jubiläums wurde noch ein Rückblick über die letzten 130 Jahre der Feuerwehr Vomp präsentiert und der Abend harmonisch ausgeklungen.

Mehr über die Geschichte der Feuerwehr Vomp? Hier werden Sie fündig: Chronik – Freiwillige Feuerwehr Vomp