Wir sind die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Vomp!

Und wir suchen…

…DICH!!!

Du bist zwischen 11 und 15 Jahren, suchst eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung und interessierst dich für die Feuerwehr???

Dann bist du bei uns richtig! Denn bei uns ist immer was los. Abgesehen von den Übungen die einmal pro Woche stattfinden unternehmen wir auch viele andere Sachen wie Ausflüge oder Zeltlager.

Ein besonderes Highlight in der Feuerwehrjugend ist die „Einsatznacht“. Dabei übernachten wir im Feuerwehrhaus, proben verschiedene Übungsszenarien durch und besichtigen im Anschluss zum Beispiel die Berufsfeuerwehr Innsbruck oder fahren zusammen mit der FF-Schwaz mit dem Motorboot eine Runde am Inn.

Wir haben deine Interesse geweckt??

Dann komm vorbei: Unsere Jugendproben sind immer am Freitag um 18 Uhr im Feuerwehrhaus Vomp oder melde dich bei unserem Jugendbetreuer:

Florian Brindlinger

jugend@ff-vomp.at

Kontakt Jugendbetreuer

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig