17 August 2017
 

eiko_icon Tierrettung


Einsatzkategorie: Tierrettung
Zugriffe: 257
Einsatzort Details:

Vomp - Altmahd
Datum: 10.06.2017
Alarmierungszeit: 17:27 Uhr
Einsatzbeginn: 17:30 Uhr
Einsatzende: 18:15 Uhr
Einsatzdauer: 48 Min.
Alarmierungsart: Pager
Einsatzleiter: HBI Kröll Andreas
Mannschaftsstärke: 6
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Vomp
Freiwillige Feuerwehr Schwaz
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   MTF-A  TLF-A 3000

      Einsatzbericht :

      Die Freiwillige Feuerwehr Vomp wurde zu einer Tierrettung alarmiert. Am Einsatzort angekommen wurde vermutet das zwei verschwundene Jungrinder in den Inn abgetrieben wurden. Die Feuerwehr Stadt Schwaz rückte mit 2 Boote aus darauf befanden sich auch zwei Rettungsschwimmer. Ebenso wurden 3 Brücken besetzt um die verschwundenen Tiere zu sichten. Leider wurde der Einsatz abgebrochen da nichts gesichtet wurde.