Am 3. März 2018 konnte Kommandant Andreas Kröll neben den Ehrengästen insgesamt 69 Feuerwehrmitglieder, davon 14 Feuerwehrjugend Mitglieder und 2 Reservisten zur 125. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Vomp begrüßen. Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Feuerwehrkameraden wird das Wort an den Schriftführer Peer Christian übergeben.

Der Schriftführer berichtet ausführlich über die 81 Ausrückungen der Feuerwehr Vomp und die Proben der einzelnen Züge. Es wurden im abgelaufenen Jahr 35 Lehrgänge an der Landesfeuerwehrschule besucht. Weiters berichtet er über die sonstigen Aktivitäten der Feuerwehr.

Im Anschluss an den Schriftführer berichtet Kassier Thomas Klappacher über den Kassastand der Kameradschaftskasse.

Neuwahlen: Wir dürfen unserem "alten" bzw. den wiedergewählten Kommando recht herzlich gratulieren!

Kommandant Andreas Kröll
Kommandant-Stv. Johannes Kröll
Kassier Thomas Klappacher
Schriftführer Christian Peer

Bürgermeister Karl-Josef Schubert dankte den Feuerwehrkammeraden und -innen für das verlässliche Ausrücken und wünscht sich dies in diesem Maße weiterzumachen.

Zum Schluss dankte Kommandant Andreas Kröll ebenfalls den Mitgliedern fürs Ausrücken und Proben. Dem anwesenden Bezirksfeuerkommandanten und Abschnittkommandanten dankt er ebenfalls für die gute Zusammenarbeit.

• DSC_0008
  • DSC_0028